Newcomer of the Year

Gewinner: Konstantin Wolff

NOYKonstantin Wolff ist nicht nur Gründer und Geschäftsführer von payleven, sondern auch der geistige Vater der Chip & PIN-Technologie. Damit setzte er maßgebliche Impulse im europäischen Mobile-Payment-Bereich und schaffte die Basis für eine umfassende digitale Händler-Serviceplattform. Wenige Monate später wurde man sich mit Apple einig und die Technologie kam weltweit in den Handel.

Gerade mal seit 2012 ist payleven in der Payment-Welt unterwegs, und bereits jetzt hat Wolff mit seinem Unternehmen große Spuren hinterlassen. Für seine Vision von Mobile Payment macht sich Wolff überall stark – von der NEXT Conference in Berlin bis zum Media Summit in Abu Dhabi. Das Ziel ist klar: eine Revolution der Finanzbranche, die beim Smartphone beginnt. So liegt die Schlussfolgerung nah, dass Konstantin Wolff ein Mann ist, der im Mobile-Bereich noch für viel Aufsehen sorgen wird.

payleven Germany GmbH, Berlin

Print Friendly, PDF & Email