Jury hautnah: 3 Antworten von Dominik Dommick

Dominik_Dommick-Payback#bom14-Juror Dominik Dommick ist Geschäftsführer der PAYBACK GmbH. Seine langjährige Marketing-Expertise hat er bereits in die Beratungen der Premieren-Jury eingebracht.

Auf was freust Du Dich am meisten bei den Best of Mobile Awards?
“Ganz klar auf möglichst viele spannende und innovative Produkte — und den kreativen Austausch mit der Jury.” 

Welches ist aus Deiner Sicht in 2014 der größte Mobile-Trend?
Für mich ist die ganze Idee hinter iBeacons sehr spannend. Kunden beim Betreten eines Ladens direkt anzusprechen, wird das Einkaufsverhalten stark beeinflussen.”

Welche mobilen Geräte nutzt Du und was ist Deine Lieblings-App?
“iPhone und iPad. Die PAYBACK App liegt mir natürlich besonders am Herzen, wir entwickeln sie konsequent weiter. Aber auch die Apps von XING, Amazon und Twitter möchte ich nicht mehr missen. Zum Auspowern eignet sich übrigens Runtastic hervorragend.”

Print Friendly, PDF & Email