Jury hautnah: 3 Antworten von Sabine Igler

Sabine Igler#bom14-Jurorin Sabine Igler ist Leiterin des Geschäftsbereichs ICT Solutions Passenger Transport bei DB Systel und für 2014 neu an Bord.

Auf was freust Du Dich am meisten bei den Best of Mobile Awards?
“Ich freue mich auf neue Apps, innovative Ideen, interessante Kontakte und viel Spaß.”

Welches ist aus Deiner Sicht in 2014 der größte Mobile-Trend?
“Es ist vielleicht nicht der größte Trend, aber schon lange ein Thema: Indoor-Navigation. Mir würde es sehr helfen, für mich relevante Orte in großen Gebäuden zu finden, bspw. Shops, Cafés, Bars.”

Welche mobilen Geräte nutzt Du und was ist Deine Lieblings-App?
“Ich nutze ein Samsung Note 3 (groß genug, um es in der Handtasche zu finden :-)). Meine Lieblings-Apps ändern sich immer mal wieder, aber derzeit sind es Juke und die Sonos-App für die Steuerung der WiFi-Lautsprecher, beide lassen sich supergut und einfach kombinieren.”

Print Friendly, PDF & Email