André M. Bajorat

André-M._Bajorat-amb-consultGeschäftsführer figo GmbH

André M. Bajorat ist seit 1996 in der deutschen Internetlandschaft zu Hause. Als ehemaliger Geschäftsführer der Giropay GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Star Finanz GmbH – der Firma hinter der weit verbreiteten Homebanking-Software Star Money – sowie CEO der NumberFour AG ist er heute als freier Berater, Speaker, Business-Angel, Mentor und Co-Founder im deutschen Startup- und E-Commerce-Umfeld aktiv. Sein Blog www.paymentandbanking.com ist für ihn eine riesige Linksammlung zu den Themen Banking, Payment und Mobile.

Vom Tech-Magazin t3n wurde er 2012 in die Liste der 75 deutschen Internet-Köpfe im Social Web aufgenommen, Equens sieht ihn ihm einen der Top 9 Influencer im Bereich Payment, er ist Juror unter anderem beim best of mobile Award sowie Mentor beim Startupbootcamp, Micrsoft Ventures und Axel Springers Plugandplay.

Aktuell ist er zudem als Co-Founder und Geschäftsführer bei www.figo.me aktiv.

> zurück zur Übersicht

Print Friendly, PDF & Email