Harald Neidhardt

Harald_Neidhardt-MLOVEEditor & Kurator MLOVE.com / Gründer MLOVE

Harald ist Chief Editor und Kurator von mlove.com. Seine Leidenschaft gilt der mobilen Zukunft und der Möglichkeiten diese für die Gesellschaft, für Marken und für Entrepreneure anzuwenden.
Er entwickelte das MLOVE ConFestival als eine inspirierende, globale Veranstaltungsserie, die etablierte Führungskräfte und Gründer zusammenbringt. WIRED bezeichnet MLOVE als “Bestes Event in Mobile” und Contagious Magazine nannte es die “TED für Mobile”. Harald ist Mitgründer von Smaato – einer  Mobile Advertising Firma, die eine Vorreiterposition auf dem Gebiet des Real-Time-Bidding als grösster mobiler Marktplatz hält. Harald war 7 Jahre CMO bei Smaato mit ihrem Hauptsitz in San Francisco, und Büros in Hamburg, Singapur, New York und London. Zuvor hat er preisgekrönte Unternehmen der digitalen Branche in Europa und USA geführt.
Harald ist ein viel gebuchter Redner zum Thema mobile Innovation und wurde vom Social Media Marketing Magazine unter die “Top 50 CMO“ auf Twitter gewählt und von NBC als “Marketing Maven” gekrönt. Die Wirtschaftswoche sieht ihn unter den “NEXT 100 Top Influencer of the Digital Industry”. Er ist Buchautor von”Lifestyle of Mobility”, ein Kompendium über die Zukunft & Chancen im mobilen Leben.

> zurück zur Übersicht

Print Friendly, PDF & Email