Lilian Güntsche

Lilian_GüntscheLilian Güntsche, Dipl.-Medien-Oek., ist seit über 10 Jahren im Marketing- und Vertriebsumfeld der Digital- und Medienbranche, Schwerpunkt Mobile, aktiv.
Nachdem sie in verschiedenen renommierten ITK-Unternehmen im In- und Ausland tätig war (u.A. Bertelsmann, Vodafone, MindMatics, Materna, 7P Consulting), ist sie seit 2011 selbstständig. Hierbei berät sie namenhafte Industriekunden und Digitalagenturen bei ihrer Mobile Strategie und unterstützt sie im Management digitaler Projekte, u.A. Samsung, Razorfish (für Audi und o2), zweiteHeimat. (für Volkswagen) und ImmobilienScout24. Lilian Güntsche war bereits auf Seiten der Medienunternehmen, Netzbetreiber, Endgerätehersteller, Unternehmensberatungen, Agenturen, bis hin zum Content-Bereich als Produzentin/Sängerin für Klingeltöne tätig. Sie ist heute neben ihrer freien, beratenden Tätigkeiten und ihrer digitalen Projektleitungseinsätze zudem Autorin beim Mobile Zeitgeist und hierbei primär fokussiert auf die Bereiche Mobile Learning und Bildung.
Lilian Güntsche ist eine Mobile-Frau der ersten Stunde und begann ihre Leidenschaft für diesen Industriezweig bereits zu entdecken, als es noch schwarz-weiß Displays und monophone Klingeltöne gab. „Die Chancen und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten der Digitalisierung zu erkennen ist eine wunderbare Mission. Wir haben es in der Hand „altes“ immer wieder mit etwas „neuem“ zu verknüpfen und in einem immer neuen Glanze erstrahlen zu lassen! Das ist für mich das magische an unserer Branche.“

Mehr über Lilian:
Güntsche Concepts
LinkedIn
XING

> zurück zur Übersicht

Print Friendly, PDF & Email