Martin Ott

Managing Director Northern Europe facebook

Martin Ott, ehemals Moneybookers und Jamba, ist als Managing Director Northern Europe bei facebook, nun für die Geschäfte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien zuständig.

Zuvor war er seit 2007 als Co-CEO bei der Skrill Group in London tätig, die unter anderem den Bezahldienstleister Skrill/Moneybookers betreibt. Von 2003 bis 2007 verantwortete er als COO bei Jamba die Bereiche Marketing und Content sowie den Aufbau des globalen Endkundengeschäfts. Vor seiner Zeit bei Jamba gründete und leitete er als CEO die in Tokio ansässige Eken K.K., eine Online-Plattform für Konsumenten-Bewertungen. Ott studierte internationale Betriebswirtschaft an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar, der Finance Academy in Moskau und der Keio Business School in Tokio.

martinott11

> zurück zur Übersicht

Print Friendly, PDF & Email