Branchenpreis “Best of Mobile Awards” lässt Gewinner auf Sicherheit und Usability testen

kress.deUsability und Security spielen für die Akzeptanz mobiler Anwendungen eine entscheidende Rolle. Diese Binsenweisheit gilt sowohl für Endkunden- als auch für B2B-Lösungen — und wird in der Praxis häufig vernachlässigt. Auf dem Siegertreppchen der Best of Mobile Awards (Einreichungsschluss: 12. März!) gibt es neben den Trophäen daher die individuellen Testergebnisse.

Das Herzklopfen vor der Verleihung der Best of Mobile Awards (#bom14) könnte am 13. Mai noch etwas lauter werden: Wenn im Frankfurter Depot 1899 die Bühnenspots eingeschaltet werden, das “Trophy Girl” ruhig auf ihren ersten Einsatz wartet und die gut 20-köpfige Expertenjury die Einreichungen noch einmal Revue passieren lässt, geht es auch um deren Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit.

Weiterlesen bei unserem Medienpartner kress.de

Print Friendly, PDF & Email