Jury hautnah: 3 Antworten von Stefanie Heucke

Stefanie_Heucke-Deutsche-Lufthansa#bom14-Jurorin Stefanie Heucke ist Projektmanagerin IT Mobile Services bei der Deutschen Lufthansa. Sie ist für 2014 neu in die Jury berufen worden und verstärkt die Perspektive großer Unternehmen.

Auf was freust Du Dich am meisten bei den Best of Mobile Awards?
“Ich freue mich sehr darauf, ganz neue Sachen und Ideen zu sehen und auszuprobieren und damit schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft zu bekommen.” 

Welches ist aus Deiner Sicht in 2014 der größte Mobile-Trend?
Ich warte immer noch darauf, dass sich NFC endlich durchsetzt, damit die Barcodes endlich abgelöst werden können und man nicht nur papier-, sondern auch berührungslos ins Flugzeug steigen kann.”

Welche mobilen Geräte nutzt Du und was ist Deine Lieblings-App?
“Von meinem iPhone und meinem iPad kann ich mich ganz schlecht trennen. Aber ich nutze auch ein htc one und einen Blackberry Z10. Meine Lieblingsapp ist derzeit runtastic in Verbindung mit myfitnesspal – wahre Motivationsmeister beim Kampf gegen den Winterspeck.”

Print Friendly, PDF & Email